gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand durch Almased abgenommen?

gefragt von Flower1984 am 19.10.2009 um 17:16 Uhr

Hallo, habt ihr positive Erfahrungen mit Almased gemacht? Hat es euch was gebracht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Abnehmen x 3.879 Diät x 2.566

anonym
beantwortet von Nadjatier am 19. Oktober 2009 17:41
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hallo ich habe vor kurzem erst almased gemacht und ich habe damit abgenommen...das sind etwa 7 kilo in 2 1/2 wochen... aber ohne sport...wer sport dabei macht nimmt sogar noch schneller und natürlich gesünder ab...sport is immer gur und almased macht das was es sagt...

Kommentar von Flower1984 am 19. Oktober 2009 17:44

Hast du nur Almased getrunken? Ich meine so ekelig schmeckt es ja nicht, oder zwischdurch auch was gegessen?

Kommentar von Nadjatier am 20. Oktober 2009 14:35

also 3 mal am tag soll man das ja nehmen.dann darfst du noch 2 Bühen am tag trinken...also gibts in jedem geschäft so komische brühwürfel... oder an stelle von brühwürfel darfst du auch tomatensuppe trinken...ich hatte z.B. manchmal gtauscht...erst ein brühwürfel und später 1 tomatensuppe von weightwatchers...das is kein zuckerzeugs drin.und du darfst noch puren joghurt mit 1,5 fett essen...davon darf man eigendlich 4 am tag aber ich würds runter machen wenn du das über haupt issst auf 2.oder statt purjoghurt pure buttermilch...aber es muss alles pur sein wenn überhaupt...ja also das hab ich halt zwischendurch ma gegessen...un das steht da ja auch in diesem infoblättchen mit drauf das du das nicht länger als 3 wochen machen solltest...also ich machs so...ich hat 3 wochen gemacht...jetz mach ich 14 tage trennkost,dases auf meinem gewicht bleibt un dann wieder almased...so kann man das bis zum wunschgewicht machen...trennkost muss man ja nicht machen aber ich hätt da bissche angst wegem jojoeffekt....

anonym
beantwortet von fourxxx am 19. Oktober 2009 17:21
0x

ein freundin von mir hat damit gut abgenommen, hat es mir auch empfohlen. es steht bei mir im schrank, noch fast voll. es fällt mir schwer, das zeugs runter zu würgen. es schmeckt eklig und man muss es vornehmlich in milch auflösen und trinken oder in joghurt. bbbrrrr. aber wie gesagt, alles drin was du brauchst, könnte klappen.

anonym
beantwortet von RetroHabbo am 19. Oktober 2009 17:17
0x

Sorry, aber ich kenne dieses "Almased" gar nicht...sagt mir nix.

Kommentar von fourxxx am 19. Oktober 2009 17:19

lustig, dass du trotzdem antwortest.

Kommentar von Flower1984 am 19. Oktober 2009 17:20

Soja, Eiweiß Produkt aus der Apotheke, kurbelt den Stoffwechsel an und soll sehr hilfreich sein.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.