Frage von sgn18blk, 91

Hat jemand dieses T Shirt?

Hey Leute, ich hab mir dieses T Shirt bestellt. Hier ist der Link https://www.kickz.com/de/under-armour-t-shirts-big-logo-hybrid-ss-t-shirt-black-... So und das Problem ist. Das war Kindergröße.. Glaube ich zumindest. Weil ich hab in L bestellt und das war ziemlich klein, hab nicht mal reingepasst. Kennt jemand vllt dieses T Shirt oder hat es jemand in M,L,XL also normale Größe irgendwo gekauft? Dann kann ich es mir von dort auch holen.. ich danke Euch im Vorraus. Freue mich auf hilfreiche Antwort

Antwort
von RETWONKED, 36

http://www.underarmour.de/de-de/jungen-hybrid-t-shirt-ua-tech-big-logo/1272006.h... Da habe ich meins her

Kommentar von RETWONKED ,

Das ist auch der richtige Hersteller

Kommentar von sgn18blk ,

Ja hab ich gesehen. Vielen Dank! Welche Größe hast Du denn bestellt, wenn ich fragen darf? Hat's Dir dann auch gepasst?

Kommentar von RETWONKED ,

Also ich bin 1,70 und schlank und habe L genommen

Kommentar von sgn18blk ,

Okey danke :) weißt Du wofür das Y eigentlich steht? Da steht ja Yxs Ys Ym usw.

Kommentar von RETWONKED ,

Y = Youth also Jung das sind also Kindergrössen

Kommentar von sgn18blk ,

Ja das ist ja das Problem 😅. Möchte für Herren und nicht Kindergröße.

Kommentar von sgn18blk ,

Wahrscheinlich gibt's das T Shirt nur für Kindergröße

Kommentar von RETWONKED ,

Ist anscheinend ein Kinder-Shirt

Kommentar von sgn18blk ,

Ja leider, trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community