Frage von rafaela030600, 61

Hat jemand diesen Film gesehen und weiß wie der heißt :)?

Hallo Leute,

Hab mal einen Trailer zu einem Film gesehen. Ich möchte den mir jetzt gerne anschauen, aber mir fällt der Name nicht ein. Und zwar geht es um einen ehemaligen Agenten, bei dem eingebrochen wird. Die haben ihm etwas gestohlen oder so und jetzt möchte der sich rächen. Seine Frau lebt auch nicht mehr, wenn ich mich noch richtig erinnere. Hat irgendeiner eine Idee wie der Film heißt? Bin mir ehrlich gesagt bei der Handlung auch nicht 100% sicher.

Danke schon mal im voraus :)

MfG Rafaela

Antwort
von violika, 31

Vielleicht Gesetz der Rache mit Gerald Butler?

Vor zehn Jahren drangen zwei Männer in Clyde Sheltons (Gerard Butler) Haus ein, schlugen ihn nieder und töteten Frau und Tochter. Durch einen dubiosen Deal lieferte der Haupttäter aber seinen Partner ans Messer und kam auf freien Fuß. Fassungslos muss Shelton mit ansehen, wie der Mörder seiner Frau davonkommt. Auch Nick Rice (Jamie Foxx), der Anwalt, der sich Sheltons Fall angenommen hat, schmeckt der Vorfall gar nicht, aber er stand selbst unter Druck von oben.

Antwort
von Steve3072000, 25

Wenn du dir bei der Handlung nicht sicher bist möglicherweise Bourne?
Enemy of the state?
Law abiding citizen?

Kommentar von Steve3072000 ,

Taken?

Antwort
von assssssssss, 15

Vielleicht meinst Du 96 hours?

Von einem ehemaligen Geheimagenten im Ruhestand wird seine Tochter mitsamt ihrer Freundin gekidnappt und er verfolgt sie sofort nach dem panischen Anruf seiner Tochter kurz bevor sie eingefangen wird.

Antwort
von FRAG3NDER, 21

Ich vermute der gesuchte Film ist "John Wick"

Antwort
von FloXBL, 8

Klingt nach John Wick

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 10

John Wick?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten