Frage von animefan10, 63

Hat jemand diesen Anime schon mal gesehen und kennt den Namen!?

Hey Leute :) Ich habe fast vor einen guten Jahr einen Anime angeschaut und möchte diesen gerne nochmals sehen nur leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Vielleicht kennt den ja jemand von euch: Es handelt sich um ein kleineres Mädchen, sie hat lange Pinke oder rote Haare und hat ein sprechendes Stofftier bei sich ich glaube es war mehr Hundartig. Was mir zur Story noch so einfällt ist, das sie vom Himmel kam und eine Mission hat oder etwas Sammeln muss. Ganz am Anfang ist sie auf einen Spielplatz und kommt dann irgendiwe mehr in die Statt hinein wo sie dann einen Mann kennenlernt der lange braune Haare hat und zu einen Zopf zsm gebunden, ich glaube er hatte eine Brille auf. Zwischendurch kann ich mich nur mehr an einen Kindergarten erinnern wo der Mann arbeitet. Am Ende sind sie in einen Haus wo er Klavier spielt und sie dazu singt und da stellt sich irgendiwe heraus das sie sich schon davor einmal trafen.

Es sind eher wenig Infos aber ich hoffe jemand kennt von euch diesen Anime. Danke im voraus !

Antwort
von iokii, 39

Kobato ist das.

Kommentar von animefan10 ,

Omg Dankschön!!!

Antwort
von CROSGROSSTERFAN, 29

Ja ich glaube das ist Kobato

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten