Frage von charles12, 46

Hat jemand diese vans schonmal gesehen bzw gekauft?

kann mir jemand vielleicht sagen wo ich diese schuhe kaufen kann?
....ähnliche wären auch in ordnung;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJSNake3384, 26

Google einfach, das Modell sollte schnell gefunden sein

Kommentar von charles12 ,

weiss leider nicht wie es heisst...

Kommentar von DJSNake3384 ,

sieht für mich nach Modell " authentic" aus

Antwort
von bjoernvnm, 28

versuch mal alle schuhläden.

Snipes, foot locker, defshop, oder bei amazon

Kommentar von charles12 ,

danke ich schau mal