Frage von FIorian, 94

Hat jemand diese pdf datei?

Also ich war als Vorbereitung zur Mathematik-Olympiade auf einer 3 tägigen Mathe Leistungs-Fahrt. Wir haben ein kartendenkspiel namens Mafia gespielt.in dem Spiel gibt es Personen wie der Rufmörder, der Detektiv,Amor und co.Mafia ist wohl eine Ableitung des Kartenspiels Werwölfe. Jedenfalls war das spiel sehr interessant. Die Spielkarten haben wir selbst ausgedruckt. Ich wollte mir diese Karten pdf-Datei auch aus dem netz holen, kann diese aber nirgenswo finden. Meine frage ist ob jemand die pdf-Datei der karten hat oder weiß, wo mann diese findet.

Dieses Spiel ist sogar auf Wikipedia beschrieben. https://de.wikipedia.org/wiki/Mafia_%28Gesellschaftsspiel%29

Antwort
von Samila, 94

werwolf hätte ich gefunden, anleitung und karten zum ausdrucken. 

http://www.2ndordergaming.de/wordpress/werwolf/WerwolfSpiel_Deutsch_SecondEditio...

vielleicht ists das selbe nur mit anderen karten?

Kommentar von FIorian ,

Das Spielprinzip ist dasselbe. Nur suche ich eine weiterentwicklung von werwolf namens Mafia. Trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community