Hat jemand die sims 3 und was meint ihr lohnt es sich das spiel zu kaufen und ist es genauso wie sims 2 nur mit kleinen verenderungen DANKE SCHON MAL ;)
Hat jemand die Sims 3 ???????????
Antworten (7)
-
0Antwort von
xdlady007 ich habe die sims 2 auch es loht nicht es ist dumm man hat nur eine stadt kann keine häuser neu dazu bauen wirklich kakke gib keine schönen klamotten
-
0Antwort von
FRANZiiSKAFRANZiiSKA
Hallo; also ich hab die sims3!! und ich würde dir raten es zu kaufen es ist wirklich der hammer! also ich finde nicht das es kleine veränderungen sind.Die sims an sich sehen ganzanders aus du kannst viel mehr mit den Sims machen und vor allem die z.B. hände der sims passen sich viel besser an als bei sims2! und wenn du sie dir kaufst dann kauf dir am besten gleich den erweiterungs pack dazu!!! lg franzii;
-
0Antwort von
PsychoTaubePsychoTaube
Es ist schon besser also du kannst viel mehr machen alsow enn dir sims2 gefallen hat kannst dus ruhig kaufen
-
-
0Antwort von
Jessy2712Jessy2712
Also ein bekannter hat das .... Es lohnt sich nicht zu kaufen wenn du die sims 2 schon haben solltest,falls nicht kannste dir auch die sims 3 holen da es vom preis leistungsverhälnis FAST das selbe ist ;o)
von den sims 1 zu den sims 2 gibt es schon mehrer und deutlichere unterschiede wie zwischen dem 2er und dem 3er ;o)
-
0Antwort von
Chriz86 Ich habe mir das Spiel besorgt. Naja.. eigentlich ist es nicht schlecht. Änderung haben sich zum Beispiel ergeben, dass die Leue älter im Spiel werden oder du halt durch Städte etc. laufen kannst. Ich würde jedenfalls kein Geld dafür ausgeben zwinker LG
-
0Antwort von
lulalelulale
NEIN ES LOHNT SICH DEFINITIF NICHT! Sims 3 ist eigentlich genau so wie sims 2 nur das man keine ladezeiten hat um in die stadt zu gehn das ist dann auch schon alles ich denke nicht das man sims 3 unbedingt haben muss wenn man schon sims 2 hat !
Kommentar von
FRANZiiSKAFRANZiiSKA nein eigentlich ja nicht..
-
0Antwort von
HoneyForMoneyHoneyForMoney
ja ich habs und ich find schon das es sich lohnt dieses zu kaufen =)
-
allso ich ab mal gezält und 3 von auch finden das spiele gut und 3 nicht
weil die sims3 "lieber" nich hier sind..;)
na ja ich mach mal eine umfrage ;)