Frage von ResponderX, 42

Hat jemand die Serie "Outlander" gesehen?

Ich möchte mir die Serie Outlander ansehen...

bin mir aber nicht sicher ob die Serie für Männer geeignet ist,sieht sehr nach einer langweiligen Romanze aus.

bitte mal einschätzen ob das stimmt..

Antwort
von Tamuril, 14

Also ich bin der Meinung, dass man die Serie nur allein schauen sollte, um das Feeling komplett in sich aufnehmen zu können. Und IN sofern ist es völlig egal, was andere dazu sagen. Ich selbst bin der Meinung, dass die Serie zu brutal ist, um zur seichten Romanze bzw als reine Frauenserie abgestempelt zu werden. Ich schlage vor, schau Dir drei Folgen davon an und entscheide selbst, ob Du reif genug für den Rest bist. 😊

Antwort
von Reality010, 24

langweilig ist die auf jeden Fall nicht. Wenn du auf Serien stehst mit einer love story und aber auch reichlich action und Spannung, dann bist du da richtig. 

Antwort
von priesterlein, 30

Ich fand sie gut, als ich sie sah.

Kommentar von ResponderX ,

in wie fern "gut"? 

Kommentar von priesterlein ,

Es war mal etwas anders, der Kulturenkonflikt ist gut angedeutet und unterhaltsam umgesetzt.

Ich finde es witzig: Sie hat nix anzuziehen, muss in Unterwäsche durch den Wald rennen und alle halten das für normal, weil Druiden eben so rumzulaufen haben.

Kommentar von ResponderX ,

danke schonmal...

noch eine Frage: Wie siehts mit der Romanze aus,ist sie erträglich bzw überwiegt sie?

Kommentar von priesterlein ,

Sie ist nicht vordergründig, aber ich mag Liebesfilme und bin daher härteres gewöhnt.

Kommentar von ResponderX ,

ok danke schön Herr "Priester" (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten