Frage von averlord10, 29

Hat jemand die selben Probleme wie ich mit seinem Samsung S5 und hat diese Bewältigt?

Ich habe das Problem, dass mein Handy sich immer wieder selbstständig anschaltet, wenn ich es ausschalte. Außerdem erscheint wiederholt in der Mitteilungsleiste "Kopfhörer an- und abgeschaltet" Handy wurde öfters neugestartet. Auch der Akku wurde mehrmals raus genommen und wieder eingesetzt.

Bitte nur hilfreiche Antworten

Danke

Antwort
von R3HAX, 11

Probiers mal mit dem Reflash einer passenden ROM.

Antwort
von Thetanuss, 12

Ich hatte mal das Problem das sich mein Handy dauernd neugestartet hat. Ich hab dann einfach Cyanogenmod geflasht und dann gings wieder. Falls du noch Garantie hast solltest du es aber einschicken.

Antwort
von Lynx1337, 21

Da scheint was mit der Platine oder so nicht in Ordnung zu sein. Wenn du noch Garantie hast, einschicken, ansonsten halt reparieren lassen. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob sich das lohnt.

Mfg Lynx :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community