Frage von DaveGr, 37

Hat jemand die Noten für den Standschützenmarsch ?

Hallo zusammen, Ich suche die Noten für den Standschützenmarsch von Sepp Tanzer. Mir reicht schon die kleine Partitur des Dirigenten, da ich das Stück als Klavierstück schreiben möchte. Wäre es möglich mir die Noten zu geben? Wenn ja, dann wäre ich echt glücklich darüber, weil es gibt nur Komplettsätze der Noten für ein Blasorchester und das habe ich nicht zufällig bei mir zuhause :D Danke für jede Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karlien, 28

Hallo, leider habe ich selbst die Noten nicht, aber du könntest hier anfragen:

http://www.suedtiroler-freiheit.com/kontakt-3/

Das sind sehr traditionsbewußte Menschen, und ich würde mich wundern, wenn die keine Noten für den Standschützen Marsch hätten, oder zumindest eine Bezugsquelle in Tirol oder Südtirol.

Kommentar von DaveGr ,

Ich habe sie mal angefragt. Gewundert hat es mich, dass sie eine Landtagsfraktion sind, aber wenn sie glauben, dass diese Fraktion die Noten hat, dann bin ich zuversichtlich.

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Antwort
von pipo39, 16

Versuch mal hier, vielleicht reicht dir das schon ?

http://media.blasmusik-shop.de/Partituren-MP3/243378.pdf

Viel Glück :-)

Kommentar von DaveGr ,

ich habe diese Version schon angeschaut und es damit ausprobiert, aber die Tiefblechnoten und das komplette Holz ist schwer ohne Noten einzubauen. Trotzdem danke für die Mühe :)

Antwort
von pipo39, 12

Dann bleibt nur noch die serviceagentur.jedermann@gmail.com ;-) 

Wollen wohl bezahlt werden, finden aber fast alles :-)

Alles Liebe :-)