gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand die neuen Hyaluron-Gel-Kontaktlinsen getestet?

gefragt von NutzerinNutzerin am 12.12.2007 um 9:47 Uhr

Sie sollen die Augen 'automatisch nachbenetzen' und somit auch für trockenere Augen, Klimaanlage usw. geeignet sein. Würde mich interessieren, ob das tatsächlich so ist und ob sich die Mehrausgabe für Hyaluron-Gel-Kontaktlinsen lohnt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57609)
Augen (2115)
Kontaktlinsen (672)