Frage von MissUniverse00, 2.245

Hat jemand die Lösungen des MSA (Mathe!) 2016?

Hallo liebe Community! Ich habe mitbekommen, dass Screenshots der Lösungen rumgehen. Ich selber habe schon einiges versucht, komme da aber einfach nicht ran-es ist mir allerdings sehr wichtig, meine Lösungen abzugleichen.😌 Wenn jemand an die Lösungen rankommt wären ein Link oder Bilder davon also echt klasse! 🙏🏼 Danke im Vorraus, MissUniverse00 💓

Antwort
von gangwar100, 1.730

Lösungen von Prüfungen werden eigentlich erst immer ausgegeben, nachdem sie geschrieben wurden. Sollten aber wirklich welche kursieren, und die zuständige Behörde bekommt davon Wind, wird eh eine andere Prüfung geschrieben.

Das bedeutet, die Lösungen helfen dir im Zeifel nicht viel, da am Ende andere Aufgaben gestellt werden.

Kommentar von MissUniverse00 ,

Der MSA in Mathe wurde ja heute um 10 Uhr geschrieben. Er ist also schon gelaufen.  😅 

Ich hatte nicht vor die Lösungen abzuschreiben, ich wollte sie nur jetzt im Nachhinein mit den meinigen abgleichen. 

Kommentar von gangwar100 ,

Achso. Da kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen, sorry

Antwort
von Josephin96, 1.783

Ebenging es irgendwie nicht 

Kommentar von MissUniverse00 ,

Danke! Hast mich echt gerettet 🙏🏼☺️

Antwort
von Josephin96, 1.297

Ja ich hab die Screenshots

Kommentar von Serbia3006 ,

kannst du sie mir bitte schicken oder hier veröffentlichen?

Kommentar von Lenaaa354 ,

Mir vlt auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten