Frage von ruth200277, 168

Hat jemand die Kontonummer von ankauf-alles.de?

Möchte denen Ihre 39 Euro Bearbeitungsgebühr senden

Antwort
von minimaus49, 78

Habe die Kontonummer von dieser unseriösen Person:

IBAN: DE73120400000044562700

BIC: COBADEFFXXX

wenn du mich fragst: ich würde das Geld nicht überweisen, irgendetwas ist da im Gange, man kann nicht mal mehr auf die Website von denen. die sind bestimmt schon mit dem Geld und der Ware über alle Berge. Geh lieber zur Polizei und erstatte Anzeige. Meine Meinung!!!

Kommentar von Tamyi ,

Warum gibst du die Nr. dann weiter???  Schwachsinn!!!

JAAAA!!!!

Da ist gewaltig "was im Gange"

Staatsanwaltschaft/Polizei  überprüft die Bagage !!!

deren Konten sind zZ eh dicht!!!!!!

@Ruth200277 - NICHTS  BEZAHLEN!!!!
Antwort
von Erzgebirger69, 102

Vorsicht!!! Bei der Ankaufplattform handelt es sich um Betrug!!! Siehe hier http://www.gutefrage.net/frage/hallo-hat-jemand-erfahrung-mit-der-webseite-wwwan..., die gehören zusammen! Anzeige bei Polizei erstatten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community