Frage von thaihai, 37

Hat jemand die gleiche Küche wenn ja wie teuer war Sie neu?

Steht oben

Antwort
von Elfi96, 35

Ich habe die zwar nicht, aber die extrahohen Oberschränke,  die vermutlich aus schwarzem Marmor bestehende Arbeitsplatte und die Edelstahl- Gerätefronten wirken sich extrrm auf den Preis aus. 30tausend sind da locker zu erreichen. LG 

Kommentar von mbxp123 ,

Sieht weder nach Massivholz aus, noch ist die Platte aus Mamor, eher aus PVC^^ 15k evl. auch wenn ich das niemals für so eine zahlen würde

Kommentar von Elfi96 ,

Ganz gleich, ob die aus Massivholz ist oder nicht: wenn so eine Winkelküche von einem renomierten Möbelladen geplant wurde, zahlt man auch gleich mehr. (Die gezeigte Küche erinnert mich stark an eine von Miele, und da sind die Preise echt heftig!) Zudem steht nicht dabei,  ob der Herd zB ein Induktinsfeld hat. Man sieht aber,  dass das Spülbecken nicht einfach so eine Edelstahlspüle ist und die Unterschränke sehen stark  nach Schubladensystem aus. Auch so ein Eckregal ist nirgendwo serienmäßig bei einer einzeiligen Küche dabei. Vergesse nicht den Eckschrank, das ein Karussel sein wird. Für  all  diesen Schnickschnack zahlt man.    Das ist definitiv  eine hochwertige Küche. LG 


Kommentar von Elfi96 ,

Ist der Thermomix dabei?  Der allein kostet schon knapp 1200€. LG 

Antwort
von IXMMXIII, 26

Meinst du mit oder ohne elektronische Geräte?

Kommentar von thaihai ,

Mit :)

Antwort
von Matahleo, 37

Ne, sorry, ich hab ne andere, aber mit 5000 € bist du da mindestens bedient.

Kommt ein wenig auf die Geräte an.

LG Mata

Antwort
von musso, 36

Rechne mal 5000 Euro Minimum 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten