Frage von Yasemin1996, 28

Hat jemand die Ausbildung zur Familienpflegerin gemacht?

Hallo Ihr Lieben, ich bin 19 Jahre alt. Am 1. Juli schließe ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin ab und am Montag habe ich meinen Vorstellungsgespräch zur Familienpflegerin. Die Ausbildung werde ich in der IWK in Köln machen. Meine Frage ist: habt Ihr auch eine Ausbildung zur Familienpflegerin gemacht und habt Erfahrungen damit. Wie war das Vorstellungsgespräch und welche Fragen wurden gestellt? Liebe Grüße, Yasemin

Antwort
von flyhigh97, 15

Was macht denn eine Familienpflegerin so? Kenne den Beruf gar nicht :0

Kommentar von kleinerhelfer97 ,

Anstatt hier die Frage zu stellen, nur um Punkte zu kassieren, würde ich dir raten eine Suchmaschine wie Google zu benutzen. Nächstes mal wird deine ,,Antwort" gemeldet. Danke.

Kommentar von flyhigh97 ,

Was geht denn bei dir? Also ganz ehrlich ein Sozialer Beruf ist für dich definitiv das falsche Gebiet! Lass es! Sowas von frech von dir.

Kommentar von flyhigh97 ,

Die armen Kinder tun mir jetzt schon leid. Reagierst wohl auch bei ihnen auf Fragen wie bei mir. Frechheit!

Kommentar von Yasemin1996 ,

Oh, sorry! Ich habe garnicht gesehen, dass ich dir einen Daumen unten gegeben habe!

Kommentar von flyhigh97 ,

Kein Ding!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community