Frage von jennylessa, 162

Hat jemand den slusheisbecher zum selbstmachen ausprobiert?

Funktioniert das wirklich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von labertasche01, 131

Bei mir hat es schon geklappt. Aber man hat dann nur wenig slush.
Wir haben uns jetzt einen Standmixer gekauft, geben Eiswürfel und Sirup rein und haben mehr davon.
Der Slush Becher ist das Geld nicht wert.

Antwort
von Samila, 131

ja aber ist sein geld nicht wert.

erst ewig einfrieren, dann wenig flüssigkeit rein, wieder ins eisfach und dann kneten. meist funktioniert es nicht, so das man es wieder und wieder in den tiefkühlschrank stellen muss. irgendwann klappt es dann und man hat ne winzigkeit slusheis. 

dann lieber crusheis kaufen oder selber machen und etwas sirup drauf

Kommentar von jennylessa ,

eigentlich steht in der Werbung ja, dass mans nur vorher einfrieren muss. :(

Kommentar von Samila ,

ja dachte ich auch, in der beschreibung stand dann sowas wie: 

getränk einfüllen und nochmals für 30 minuten in den tiefkühlschrank....30 minuten haben nur nie gereicht ;-)

Kommentar von jennylessa ,

ach schade... danke für die schnelle Antwort !:)

Antwort
von Mellow187, 118

Also bei mir hats nicht geklappt

Kommentar von jennylessa ,

was genau?