Nicht schon wieder die Frage nach dem Automaten :-). Ich habe ihn nicht gekauft, aber im Allgemeinen werden die ALDI-Produkte immer recht gut bewertet.

Das ist jetzt Deine 10 Frage zu diesem Automaten. Ich wiederhole mich ungerne.
Kauf Dir etwas vernünftiges.
boriswulff am 20. Dezember 2008 22:38 Denn wenn ich Dir jetzt sagen das das Medion Teil total Klasse ist und Du das unbedingt kaufen sollst, wirst Du nachher 30 Fragen stellen wie ich so etwas empfehlen konnte.

Ich dachte, Du berichtest uns über Deine Erfahrung mit dem neuen Pad - Automaten...
Also.Ich habe mir so ein Kaffeepad automat 2007 gekauft.Nach 3 monaten schmeckte der Kaffe nicht mehr und später ist noch schlimmer geworden.Das Kaffepad platzt beim kochen,dass Wasser lauft aus allen Löchern.Habe 2 mal das Automat zurück geschikt.Die Servicemitarbeiter sagen mann muss die reinigen.Habe alles gemacht,hat nichts geholfen.Dann habe ich den neuen Automat erhalten.Hat super funktioniert 1 monat lang.Dann ging von vorne los.Ich habe die Maschine entkalkt, gereinigt, alles nach der Gebrauchtsanweisung.Nichts hilft!!! Ich bin doch nicht blöd!Wenn jemand mir vieleicht was ratten kann, dann schreibt bitte. Also mein Varzit: medion kaffeepadautomat - absoluter Schrot!
Ich habe 2007 auch so ein Ding gekauft,und bin vollstens zufrieden damit. Und das Teil hat schon einige Tassen gekocht. Jeden Tag 3-5 . Wird von mir regelmäßig entkalkt,und der Kopf auch mal gereinigt. ICh kann das Ding nur weiterempfehlen.
Gruß Sven