Frage von SpiderPig3639, 255

hat jemand den film "prisoners" gesehen?

ich würde gern eure persönliche meinung über diesen film hören. :)

Antwort
von Chriis123123, 139

Prisoners gehört für mich zu einem der besten filme aus den letzten Jahren.
Er ist super aufgebaut, spanned bis zur letzten sekunde und eine super Schauspieler leistung von Hugh Jackman und Jake gyllenhaal ! Wenn du ihn noch nicht gesehen hast unebdingt anschauen, aber du wurdest oben ja leider schon gespoilert :) also hoffe ich du kennts ihn schon :D Lg

Antwort
von KingMassiv1, 37

Geiler Film :)

Kommentar von SpiderPig3639 ,

glaubst du dover wird noch gefunden als loki ihn am schluss hört? ich hab den grad angeschsut im tv ich kann nicht schlafen weil mich der film so geflasht hat haha

Kommentar von KingMassiv1 ,

Ne glaub nicht

Antwort
von NeleUnsoo, 226

hab ihn heute im tv geguckt,ich finde den Film eigentlich interessant aber da passiert nachher nur das selbe ab da wird es bist langweilig...

Kommentar von SpiderPig3639 ,

hab den auch gerade angeschaur deshalb kann ich nichr schlafen weil ich so geflasht bin haha. trotzdem ist ab da wo man erfährt dass die tante die täterin ist eine krasse wendung im film.

Antwort
von TheGreatBlee, 194

Fand ihn echt gut. Wie man am Ende überascht wird, dass es die Frau ist und dass alles irgendwie zusammenhing (die leiche von dem kinderentführer ist der mann der Täterin, deren sohn....) . Das am ende hugh Jackman noch vermisst hat man auch nicht erwartet. Natürlich auch ne starke schauspielerische Leistung von gyllenhall und Jackman. Also ich fand ihn echt gut xD

Kommentar von SpiderPig3639 ,

ich bin so geflasht hab den grade angeschaut haha. und dass jackmann am ende noch von loki gehört wird als er mit der pfeife, die seine tochter verloren hat und wegen der die 2 mädchen ja verschwunden sind weil sie diese draußen gesucht haben, pfeift. was ich mir denke, wie kommt man auf so einen film? was muss dieser mensch für ein bewusst sein haben um so einen film mit so unendlich vielen zusammenhängen zu entwickeln? und dann auch noch nachvollziehbar, ich komm einfach nicht drauf klar haha. war neben "pointbreak" einer der besten filme die ich gesehen habe.

Kommentar von TheGreatBlee ,

Des ist mir noch gar nicht klar gewesen .... stimmt klar. Gute Thriller sind einfach geil. Shutter island fand ich auch sehr geil

Kommentar von Jonas7 ,

ja der film war schon recht gut aber wenn du das schon bemerkenswert findest, dann mein junge , hast du noch nicht viele filme gesehn speziell david fincher und lynch filme. das sind anspruchsvolle filme. und point break war meiner meinung nach grauenhaft schlecht.


Kommentar von SpiderPig3639 ,

du musst dir die handlung auf wikipedia durchlesen hahaha. dadurch ist mir noch mehr klar geworden. einfach ein guter film. ich empfehle dir mal "pointbreak" anzuschauen falls du den noch nicht gesehen hast :)

Kommentar von TheGreatBlee ,

Danke für den Tipp. Werd ihn mal schauen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten