Wer hat die Falle gebaut wo der Hauptdarsteller (weiß nicht mehr den Rollennamen)hineingerät?
Hauptdarsteller ist Will Smith.Die Falle hat der Partner der von im gefangenen Frau gebaut.

Ich habe sogar die DVD. Ich finde aber, dass der Film sein Geld nicht wert ist (trotz Will Smith). Wer die anderen Will Smith-Filme ("I, Robot", "Men in Black I + II") kennt, wird sicher enttäuscht sein. Die Fallen mit Fußschlinge sind in dem Endzeit-Film wohl weit verbreitet (in seinen Fall wurde sie von der Frau, die in die Kolonie geht, angelegt).
Das war auch mein erster Gedanke ,passt aber nicht weil Will Smith vorher genauso eine gebaut hat unm einen von den anderen zu fangen.
Knowledge am 2. Juni 2008 18:46 Ja, ich sage ja: Die Fallen waren wohl ziemlich gebräuchlich; und alle anderen Überlebenden lebten doch in der Kolonie. Wer bleibt denn da noch außer der Frau? Höchstens der kleine Sohn der Frau. Smith konnte wohl mit der Falle nicht rechnen, weil Schaufensterpuppen sicher keine bauen.
Habe dich auch schon richtig verstanden.Sollte keine Kritik sein,wir diskutieren hier auch schon fleissig und jeder hat eine andere Meinung.Wollte halt nur noch einige andere hören.
ich finde es auch traurig, dass man mit soviel Geld wie der gekostet hat und einem eigentlich guten Hauptdarsteller gerade mal knapp an die beiden alten Verfilmungen rankommt.
Die Falle wurde sehr wahrscheinlich von dem bestimmten Monster gebaut, das man am Anfang gesehen hat.

das hab ich mich auch gefragt und ich glaube nicht dass es so ein zombie war sondern er selber
Auch interessant um darzustellen das er schon leicht am durchdehen ist?

Wie Silent Bob schon gesagt hat, die Falle wurde von der von ihm gefangen genommenen Frau in der Nacht erstellt. Der Grund weshalb das komisch erscheint ist, weil das Ende im Buch eigentlich ein anderes war - dort ist nicht Will Smith der Held der zur "Legend" wird, sondern das "Monster". Das Original Ending kann hier angesehen werden, inkl. zusätzlicher Details:
http://www.firstshowing.net/2008/03/05/must-watch-i-am-legends-original-ending-t...
Ich fand es auch nicht besonders logisch ,nach dem Will Smith die "Monster als immer animalisch und primitiver beschreibt.Deswegen meine Zweifel.
habe ich auch so gesehen, er scheint der Anführer zu sein und Will Smith hat seine Frau/Freundin/Spielgefährtin mitgenommen, um seine Versuche an ihr zu testen