zum Beispiel:Rollenspiele,Fragebögen ausgefüllt

Igend jemand wird den schon gemacht haben. Was möchtest Du wissen?
Hab ich auch schon gehört, dass der schwer sein soll und auch ich muss mich diesem bald stellen. Obwohl, ist nicht jeder Eignungstest irgendwie schwer auf seine Weise? Am Besten ist es immer, sich vorab schon genau auf die Firma vorzubereiten. Meistens wollen die ja auch wissen, ob du dich ein bisschen mit denen auseinander gesetzt hast. Gehst du denn bei den ins Call Center oder wohin? Also, ich weiß nur davon.
Ja,im Call Center.Auf die Firma zu konzentrieren bringt mich nicht weiter.Als was hast du dich dort beworben?
Naja. Ich habe mich nicht direkt selber da beworben, aber man hat mir gesagt, dass das Call Center Agentin im Outbound ist. Also, Firmenleute anrufen und so weiter (halt verkaufen), aber nicht an Privatleute (ist verboten, wurde mir gesagt, aber da lass ich mich überraschen). Naja, Inbound auch, aber die haben momentan bei uns in der Stadt keine Stellenangebote dazu. Das wäre dann Auskunft (11880, hoffe, dass das jetzt keine Schleichwerbung war?) ;-)! Und als was hast du dich da genau beworben oder auch nicht selbst? Und wo?(wenn ich mal neugierig fragen darf?) Wann musst du denn da hin?
Hallöchen, mir ist deine Frage hier aufgefallen. Hast du den Test schon gemacht? Wenn ja könntest du mir dann ein paar tipps geben, denn ich habe ihn noch vor mir. Wäre dir echt dankbar.