Hat jemand Deko Ideen für ein Schwarz-weiß-grau Zimmer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

theoretisch kannst du jede Farbe deiner Wahl dazu kombinieren.
Das ist reine Geschmackssache.
Villeicht deine Lieblingsfarbe.
Ich persönlich würde Lila oder Flieder Farben dazu kombinieren.
Villeicht hast du ja Pinterest, dort gibt es unzählige DIY Anleitungen für Deko und die Farben kannst du dann ja anpassen.
Ansonsten gibt es bei Youtube auch soviele wirklich tolle Dekorations Ideen.
Und da kannst du dann selber entscheiden was dir wirklich gefällt und was zu dir passt.

Ich mein ein Teelicht kann jeder aufstellen...
Aber das ist ja nicht Sinn einer schönen Dekoration. :D

Lg und ganz viel Spaß beim dekorieren. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau123Wuff
10.07.2016, 23:03

Vielen Dank für deine tolle Antwort 😊 Ich wollte aber noch fragen ist pinterest eine App oder eine Internetseite?

0
Kommentar von KhushRaho
10.07.2016, 23:06

Sehr gerne :). Pinterest gibt es als Internetseite aber auch als App. Ich persönlich bevorzuge aber die Internetseite da die App teilweise sehr lange braucht um Pins zuladen und zu öffnen.

0
Kommentar von Miau123Wuff
10.07.2016, 23:53

achso ok danke😁

0

Ich würde pflanzen ins Zimmer stellen, zB ne Orchidee die überlebt auch viel:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau123Wuff
10.07.2016, 23:03

ok vielen dank😁

0

Eine Pflanze passt immer ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau123Wuff
10.07.2016, 22:50

Gute Idee vielen Dank 😁

0

Da passt etwas Mohnrotes hinein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miau123Wuff
10.07.2016, 22:50

Ich meinte jetzt eigentlich etwas das die gleiche Farbe wie mein zimmer hat aber trotzdem danke 😊

0
Kommentar von Miau123Wuff
10.07.2016, 23:04

ok danke😀

0