butterflyz am 19.05.2009 um 15:49 Uhr

Bei mir hats leider nicht funktioniert, ich hab mir dann von meinem Arzt nen besseres verschreiben lassen, weiß den namen momentan aber nicht mehr.
War blau verpackt und eine art Lack zum auftragen, der hat dann wirklich wunderbar gewirkt^^

Hallo, "Wartner" habe ich auch ausprobiert, hat aber auch nicht geholfen.
Ich kann Dir "Duofilm" aus der Apo empfehlen, ist frei verkäuflich und hilft gut.
Brauchst nur ein bißchen Geduld.
also mir hats geholfen. ich hab diese warze am finger bereits vor 10 jahren erstmals wahrgenommen. war sehr unscheinbar und hat mich nicht gestört... erst seit ein paar monaten fing sie an immer mal weh zu tun, vor allem wenn man mal unsanft drankam. ständig zog sich der schmerz durch den ganzen finger. hab dann beschlossen etwas zu unternehmen und mir dieses wartner kids zu kaufen. bei der 1. anwendung hatte ich das gefühl das sich da nichts getan hat, auch tage später keine anzeichen von erfolg. dann hab ich die obere hornhaut schicht runtergemacht (sehr sehr gründlich) und ich muß sagen dass war ihr ende. hatte nachdem ich die warze "freigelegt" hatte nochmal den wartner-apparat angesetzt und gleich 2 tage später erste erfolge. sie fing an sich zu verfärben (wie auch in der anleitung beschrieben) und trocknet vor sich hin, bis sie abfällt. ich denke bei richtiger anwendung hilft auch das wartner...
Das ist das ,, Verumal" glaube ich. Das hat bei ihr leider nichts genützt.
"Verumal" hilft eigentlich sehr gut, man braucht aber auch hier Geduld. Am besten abends auftragen, jeden zweiten Tag, möglichst einen Monat lang und siehe da: Auf einmal ist es abgefallen.
Es geht um meine kleine Schwester. Wir haben die ganze Flasche Verumal schon leer und seit 10 Monaten wird es regelmäßig vom Hautarzt vereist. Es ist immernoch nicht weg. Die Dinger sind so hartnäckig.
Ja, das übersteigt dann wirklich unsere Laien-Kenntnisse. Da bist Du (Deine Schwester) bei einem Arzt richtig aufgehoben. Scheint ja wirklich hartnäckig zu sein. Viel Erfolg!