Frage von penos002, 19

Hat jemand das turtle beach xp400/px22?

Halloooooo Wenn eins von denn hat dann: 1.Kann man mit denn auf handys Musik hören (Samsung) 2.kann man das Mikro abnehmen 3. Wie ist die mikro Qualität(ist mir sehr wichtig) 4.Was ist besser xp400 oder px22 Denkt jz nicht das ich faul bin und in gutefrage einfach frage SEIT 2 WOCHEN suche ich Informationen...

Antwort
von bemerkenswert, 15

Hallo,

ich habe das PX22, und das auch schon eine Weile.

Habe es damals für Xbox-Gaming gekauft und war mit dem Sound sehr zufrieden. Auch in der Party konnten mich alle sehr gut verstehen, da das Mikrofon sehr sehr gut ist für ein Headset.

Danach bin ich auf PC umgestiegen und benutze es nun nur noch für TS, Skype und zum Musik hören.

Im TS hört sich meine Stimme ganz klar und sehr deutlich an.

Für den Preis auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Kommentar von bemerkenswert ,

EDIT: Mikro kann man nicht abnehmen und am Handy sollte es eigentlich anzustecken gehen.

Kommentar von penos002 ,

In Amazon steht (Ps4,Ps3,Xbox 360,PC,Mac,MOBIL? ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten