Frage von Melli1978, 54

Hat jemand das technische Verständnis dafür wie jemand ohne weiteren Zugriff und nur mit der Handy Nummer mein WhatsApp Chats auslesen kann?

Handy haker

Antwort
von netzy, 28

am Handy gar "nicht" ohne direkten Zugriff, jemand kann es aber über einen Browser machen, auf dem du per Whatsapp-Web angemeldet bist

Antwort
von Melli1978, 23

Mir ist das nicht verständlich...Da ich bereits mein Handy komplett auf werkseinstellung zurück gesetzt hatte und dann ist es trotzdem so gekommen das dieser anonyme den Zugriff bekommen hatte ..Ich war alleine danach und habe mein Handy mit einem Pin versehen. Mir absolut nicht klar das es trotzdem funktioniert. Angemeldet bin ich auch nicht in dem WhatsApp web mit Scanner..Von daher ich weiß einfach nicht wie ich mich da schützen kann. War bereits bei der Polizei und habe strafanzeige gestellt weil sich dieser anonyme bei meinem Freund gemeldet hatte und sehr üble nachrede gemacht hat und schlimme Behauptungen aufstellt ..hoffe die können was raus finden da er wie er sagte eine prepaid Karte benutzte und diese nun deaktivieren wollte.
Ich habe sowas noch nie erlebt oder von iwo/wem gehört.

Antwort
von TzorpHD, 14

Hast du früher einmal eine App von außerhalb des Play Stores installiert?

Antwort
von tactless, 33

Ohne physischen Zugriff auf dein Handy bzw. ohne Installation einer "Spionage-App" ist es nicht möglich deine Nachrichten mitzulesen. 

Antwort
von ymicky, 26

Nur mit der Nummer ist das nicht möglich

Antwort
von Melli1978, 9

Außerhalb von Play Store also nicht das ich wüsste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten