Ich habe überlegt meiner Tochter zu Weihnachten das Spiel Logik Coach für den Nintendo DS zu schenken, sie mag Knobelaufgaben sehr gerne und ich denke, das könnte das Richtige fü...
Ich habe auch am 18.11.2008 ein Nintedno DS lite bei "spielwaren-direkt24.de" bestellt und den Betrag am 19.11.2008 überwiesen. Ich habe dann nach 2 Wo. gemailt und die Antwort erhal...
Huhu, kennt jemand dieses "Troll"-Spiel für den zweiten Super Nintendo noich? Mann lief als Troll durch eine schwarz weiße welt und brachte soi farbe ins spiel!! So ungefä...
Ich komme bei dem Spiel nicht weiter. Ich bin in dem Level, wo Edward das Schloß der weißen Königin suchen muss. Beim "Roten-Zwerg-Gipfel" kann ich zwar hochklettern aber...
Überlege, das Spiel "Die Säulen der Erde" (angelehnt an den Roman von Ken Follett) zu verschenken. Hat das jemand bereits und kann mir sagen, wie gut es ist? Ob es Spaß ma...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.