gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

31 

Hat jemand das Spiel "Die Säulen der Erde" ? Wie ist es?

gefragt von stormriderstormrider am 18.09.2007 um 9:13 Uhr

Überlege, das Spiel "Die Säulen der Erde" (angelehnt an den Roman von Ken Follett) zu verschenken. Hat das jemand bereits und kann mir sagen, wie gut es ist? Ob es Spaß macht, spannend ist usw.?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bücher (3964)
spiel (3304)
gesellschaftsspiel (47)