Hat jemand das samsung galaxy a5 weil ich wissen wollte ob man das ein Fingerabdruckscaner hat oder gibt es sonst noch gute Handys die das können ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

A5 2016 hat Fingerabdruck. Ist auch super das Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joycealinakray
15.11.2016, 21:14

Ist das wie beim s5 oder bei der Home Taste ?

0

Ich habe ein S5, der Fingerabdrucksensor ist so schrecklich wie der gesamte Rest des Handys.
Du könntest dir ein OnePlus 3 holen (kostet aber 400€) es hat einen extrem schnellen Fingerabdrucksensor.
Ansonsten kannst du mal gucken, ob es das OnePlus 3 gebraucht für 300€ gibt, oder dir das OnePlus 2 gebraucht holen. Das ist auch noch sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?