Hat jemand das Samsung Galaxy a3 und kann mir die Vor und Nachteile erklären?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der gleichen Preisklasse würde ich dir eher das Samsung galaxy j5 empfehlen, denn da ist der Akku besser und austauschbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein A3 und bin damit sehr zufrieden der Akku hält lange Android 6.0 soll es auch bekommen also alles jut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Smartphone und finde, dass es für den Preis erstaunlich gute Bilder macht und auch einigermaßen schnell ist. Auch das Aufladen geht einigermaßen flott und die Akku-Laufzeit ist auch ok. Ein Nachteil ist, dass man den Bidschirm nicht gut erkennen kann, wenn man draußen ist. Allerdings habe ich das Handy noch nicht lange, deswegen kann ich noch nicht sagen, wie das Handy so ist, wenn man es länger benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jpmm2k16
28.12.2015, 19:58

ich habe das Handy länger und ich würde dir empfehlen bei amazon eine entspiegelnde display folie und auch die Helligkeit so auf 60 machen, ich habe eine schtzfolie und und mejen Helligkeit immer auf 60 und bei mir sind keine Probleme

1

Was möchtest Du wissen?