Frage von hussel2000, 154

Hat jemand das neue iPhone 6se?

Hallo zusammen!

Ich müsste mal mein altes iPhone 4 über den Jordan jagen und würde, glaube ich, diesmal ein neues Handy kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem ganz neuen iPhone? Lohnt sich das von der Leistung und vom Design? Es soll ja wieder etwas kleiner sein, was mir ehrlich gesagt sehr gefällt, ich mag die 4 Zoll von meinem kleinen 4er.

Antwort
von tbcob, 95

Hab ein 6s, bin mit der Größe, das Aussehen und der Leistung bin ich sehr zufrieden. Das einzigste was mich etwas stört ist die Kamera die etwas absteht. Wenn man dann aber eine Schutzhülle drum hat, ist das auch kein Thema mehr.
Such doch mal auf YouTube, da gibt es ganz viele die das Handy bis auf das kleinste Detail vorstellen! ;)

Liebe Grüße

Antwort
von jaswf, 51

es heißt SE und es kann keiner haben da es erst in 3 tagen auf den markt kommt!

Antwort
von sveaneymarlove, 78

Das 6s ist genauso groß wie das 6,
Ich habe zwar ein 6 aber mein Vater hat ein 6s, ich finds toll

Kommentar von sveaneymarlove ,

Leistung Bombe und Design sowieso

Kommentar von Christophror ,

Du hast die Frage nicht gelesen.

Antwort
von oreo171, 63

Es gibt kein iPhone 6se.
Du meinst wohl das iPhone 6s oder das iPhone se

Kommentar von KINGSTEFF ,

Es wird rauskommen. Stand in der zeitung jedenfalls

Kommentar von yoloswa ,

Es wird ein iPhone se rauskommen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten