Hat jemand das iOS 10 auf das iPhone 6 heruntergeladen und wie findet ihr das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die neuen Funktionen und Design Änderungen sind teils gewöhnungsbedürftig, aber ich finde das OS im gesamten sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausbaufähig aber top. Minimale Leistungssteigerung gegenüber iOS 9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe es auf dem 5s und finde es toll das so viel anders ist. Wer langweilig ist und nicht auf Veränderung steht sollte es lassen.
Ich persönlich finde es großartig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeikePlauner
24.09.2016, 13:16

Warum langweilig? Selbst die Entsperrung dauert nun länger, was soll daran toll sein? Ich persönlich erwarte von einem Update Verbesserungen und Schnelligkeit. Durch das Update gingen bei mir auch Daten verloren.

0
Kommentar von Swordwarrior
24.09.2016, 13:27

Okay das mit den Daten ist ärgerlich und das mit der entsperrend nervt auch manchmal aber ich finde es schön dass sich sonst das Design überall verändert hat

0
Kommentar von TheFreakz
24.09.2016, 13:47

Bei mir dauert die Entsperrung nicht länger. Man kann einstellen ob man den Home Button Klicken muss, oder nicht..

0

Was möchtest Du wissen?