Frage von NightyXeno, 68

Hat jemand das Herz und die Zeit :)?

Hai, ich habe mir nach langem nicht mehr zocken wieder mal Resident Evil 5 geholt, aber auf dem PC. Und ich hab sowas von keine lust die Kampagne neu zu machen für den mercenarien Modus xD Da etliche savegames nicht gefunzt haben, wollt ich fragen ob jemand, der das Spiel hat, via steam mich addet, und mich ins letzte level invited ? :D Wäre echt knorke von dem/der Jenigen ^^

Antwort
von ManniManson, 54

Das Spiel kannst du, wenn du gut bist in fünf bis sechs Stunden durchspielen. Aber kann mit dir heute Abend auch kurz Wesker im Vulkan killen wenn es sein muss. Aber bin mir ziemlich sicher, das du alle Level brauchst. Schreib mir einfach mal deinen Steeam Namen, privat wenn du willst

Kommentar von NightyXeno ,

Hey, vielen vielen dank :D ich weiß, ich habs auf der xbox schon etliche male durch, nur hab ich an der kampagne keinen anreiz mehr da mich diese blöde kuh immer anschießt und muni verbraucht anstatt die gegner zu treffen -.-

Kommentar von ManniManson ,

Jaja stimmt, die KI ist der Knaller ^^

Kommentar von NightyXeno ,

[SSG] XenoNightWolf das ist mein steam name ^^

Kommentar von ManniManson ,

Add dich heute Abend, wenn ich es nicht vergesse xD

Hab das aber glaub ich nur einmal auf dem Rechner durchgespielt, hatte das auch für die 360 wo ich das gesuchtet hab aber naja. Bin aber etwas aus der Übung

Kommentar von NightyXeno ,

Ok :D nicht schlimm, ich bin auch noch am reinkommen ^^ er dürfte aber eig kein problem sein :) auf amatur reicht ja xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten