Frage von ginalisa12, 89

Hat jemand das Handy one plus 3?

Antwort
von Schewi, 46

Vermutlich

Kommentar von ginalisa12 ,

Hast du eins !? Hätte eine Frage dazu ?

Antwort
von Xaroth21, 60

EincFreund hat es und ist sehr gut

Kannst du mal dein Kumpel was fragen ?

Kommentar von Xaroth21 ,

Frag

Ich möchte gern wissen wenn jemand das Handy one plus 3 hat er dich in whatsapp blockiert und derjenige den Kontakt nicht blockiert sieht er dann ein Onlineststus!? Wäre wirklich wichtig

Also derjenige der dich blockiert hat und ich ihn nicht blockiert hat sieht er mein Onlineststus?

Kommentar von Xaroth21 ,

das hat nichts mit dem Handy zu tun. *sülfz* WhatsApp ist eine eigenständige App und wenn du jemanden blockierst kann derjenige weder Profilbild noch Status oder online Status sehen. egal ob Samsung LG oder dein OnePlus

Eben net! Wenn ich mit meinem iPhone jemand blockiere und sie mich nicht blockiert hat, dann sehe ich alles Bild und Onlineststus! Wenn ich aber über samsung schaue zeigt mir kein Onlineststus an deswegen möchte ich wissen wie es bei dem one plus3 ist

Kommentar von Xaroth21 ,

du stehst von der Person die dich blockiert hat immer alles. aber sie nicht

Kommentar von Xaroth21 ,

siehst*

Kommentar von Xaroth21 ,

Person A blockiert dich du siehst kein Profilbild und Status blockierst du Person A dann siehst du noch alles .. sie aber nicht

Kommentar von illerchillerYT ,

Haha ginalisa hat ja mal keine Ahnung *facepalm*

Ich glaub du verstehst es falsch:). Ein Mädchen hat das Handy one plus 3. sie hat mich blockiert, ich sehe von ihr nichts mehr. Ich möchte aber gerne wissen ob sie meine Status sieht wann ich online war wenn ich Sie mich blockiert habe!? Ich hab den Test gemacht, wenn ich über mein iPhone jemand blockiere sehe ich alles von ihr, da sie mich nicht blockiert hat. Wenn ich über samsung schau taucht nur das Bild auf kein zuletz online. Ich möchte wissen ob die Person die mich blockiert hat und ich sie nicht blockiert hat mein Status sieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten