Hat jemand das Gaming Notebook von Asus ROG G752 und kann es empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze den Asus Rog 752 und bin unglaublich zufrieden.
Er bringt eine tolle Grafik und wenn ich jetzt zum Beispiel Asassins Creed Black Flag spiele, läuft er auf höchsten Grafikeinstellungen ohne einmal zu rucken oder zucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hitechnoob
20.07.2016, 07:03

hey, erstmal danke für deine Antwort.Das hört sich ja sehr gut an vom g752, sind die Lüfter denn beim Zocken leise?

0
Kommentar von Leonrockt28
21.07.2016, 11:31

Nicht besonders laut

0
Kommentar von Leonrockt28
21.07.2016, 11:34

Du solltest jedoch mitberechnen, das wenn man ohne Ladekabel zockt die Leistung EXTREM eingeschrenkt wird
Dh immer mit Ladekabel spielen und er bringt eine atemberaubende Leistung
Ohne Kabel kann es durchaus mal zu rucklern kommen (kam bei mir aber auch bloß vor wenn ich asassins creed auf höchsten Einstellungen ohne Ladekabel spiele, mit Ladekabel ist das Game kein Problem für das Notebook)

0

Ja Asus Gaming Nitebooks sind gut. Naja bis auf den Akku und das Touchpad ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonrockt28
21.07.2016, 11:32

Haha wohl wahr😂

0

Der Laptop ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von applegeek
18.07.2016, 07:16

Hallo, ich wollte mir das vielleicht auch irgendwie in der nächsten Zeit mal zulegen. Ich habe gehört, dass das Gerät eine Tastatur Beleuchtung hat. Kann man die im laufenden Betrieb ausschalten?

0