Frage von LydiaNewson, 31

Hat jemand das Buch von "the secret circle gelesen?

Hallo ;) Ich will nicht lange drum herum reden also sag ichs jetzt einfach: Der Punkt ist, ich hab bald Geburtstag und meine Eltern sehen es nicht ein mir nichts zu schecken. Da hab ich mir gedacht: mit einem Buch kann man nichts falsch machen. Ich hab schon lange darüber nachgedacht es mir zu bestellen war mir aber nicht sicher ob ichs soll. Also wollte ich erst male euch fragen wie ihr das Buch fandet- auch die wo danach folgten und euch noch fragen aus welcher sicht es geschrieben ist. Danke schon mal für jede antwort. Eure LydiaNewson P.s. antwortet bitte schnellst möglich, man kann das buch nur noch morgen bestellen, so das es pünktlich kommt, weil wie gesagt hab ich lang genug hin und her gedacht :(

Antwort
von Wissensdurst84, 13

http://www.amazon.de/magische-Zirkel-Ankunft-MAGISCHE-ZIRKEL/dp/3570306607/ref=s...

Hier gibt es das auch noch lange Zeit

Kommentar von LydiaNewson ,

Danke, aber ich weiß. Ich meine Damit man kann es nur noch heute bestellen damit es am Termin kommt es wird wenn man es heute bestellt am dienstag geliefert und wenn es später kommt, dann hab ichs halt nicht als geburtstags geschenk. Hast du das buch gelesen? Wenn ja wie fandest dus? Würdst du es mir epfehlen oder eher nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community