Hat jemand das Buch "Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt, wie man Körpersprache entschlüsselt" gelesen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habs angefangen zu lesen aber nicht bis zum ende geschafft.

Ich fand die Bücher von der Vera Birkenbihl und vom Paul Ekman irgendwie besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage doch mal im Bekannten/Verwandtenkreis,:

"Ob jemand das Buch hat und ob du es dir ausleihen darfst? "

Manche Bücherläden haben auch Leseecken, vielleicht ist bei dir du so ein Buchladen, wo du dir das Buch dann etwas näher ansehen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe in die örtliche Bibliothek und suche Bücher von Samy Molcho oder allgemein unter dem Titel Körpersprache.

Solche Bücher findest Du auch preiswert bei Ebay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der WunderWeltWissen war mal ein bericht über das buch. auf 3 seiten waren rund 30-40 Bilder zur Körpersprache mit beschreibung.
War ganz interessant, wollte ich eigentlich behalten , is aber verloren gegangen. Wenn man sowas wirklich lernt hat man viel über cold reading.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?