Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand das Buch Krabat gelesen oder den Film gesehen?

gefragt von mannheimersladymannheimerslady am 14.10.2008 um 15:35 Uhr

Im internet hab ich scon geguckt aber nichts gefunden. die lehrerin hat gesagt der der die lösung rausbekommt griegt einen pluspunk. also ich wäre froh wen ihr mir helfen würdet! es wird in dem buch doch nicht gesagt wer der mit der hahnefeder ist, der wird doch auch gevatter genannt. und wir sollen hinschreiben wer er ist und wieso der meister ihn gevatter nennt. mir kann niemand mehr weiterhelfen weil niemand das buch gelesen hat. ich weiß und entschuldigung das das kein hausaufgabenforum ist. aber ich kann niemanden mehr fragen.. auch nicht anrufen!

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

film (9786)
buch (3445)
jugendbuch (83)