Frage von annaa540, 300

Hat jemand das 'Buch ins Nordlicht blicken' mal gelesen?

Wie findet ihr das und für welche Leute ist das besonders lesenswert?:)

Antwort
von Kiwi300, 265

Ja ich habe das buch gelesen, ist unsere Abschlusslektüre. Ich würde das Buch nicht schon für Leute ab 12 empfehlen sondern eher ab einem Alter von ca 15 Jahren, da das Buch manchmal sehr verwirrend sein kann. Mir hat das Buch aber sehr gut gefallen.

Kommentar von annaa540 ,

Ja meine auch, deswegen frag ich haha:D Letztes Jahr hatten wir Zweier Ohne was manchmal au verwirrend war aber mal hoffen, dass das Buch verständlich ist:)

Kommentar von 3Linaaa3 ,

Habt ihr schon irgendwelche Aufgaben dazu gemacht ? Meins ist das auch :D aber vielleicht könnt ihr mir meine Verständnis frage beantworten :D sind Spider und Llyod die selben oder verschiedene Personen ?

Kommentar von Kiwi300 ,

das sind unterschiedliche Personen. Pakku denkt nur dass Spider Lloyd ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten