hi,
hoffe mir kann jemand helfen?!??
bin auf der suche nach nem neuen internetanbieter...bin heute durch zufall auf das prospekt von expert müller gekommen. Da gibts das Call & Surf comfort packet von t-home für 34,95. Nur habe ich nicht verstanden ob es jetzt das siemens telefon mit 3 mobilteilenund den dsl wlan router für umsonst dazu gibt oder kostet das extra? Also wenns die dann kostenlos dazu gibt, dann ist das doch n super angebot oder? Oder gibts da n hacken??
vielen dank schon mal für euer hilfe
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

frag doch mal im Geschäft des Propektausstellers nach

wennn du diesen prospekt http://expertmueller.de/12.html meinst, ist das doch eindeutig im gelben kästchen aufgeführt. Es ist das telefon und der router umsonst. Den haken kann ich dir auch sagen. Beide Geräte sind keine Telekom geräte und somit wirst du von denen keine techn. unterstützung bekommen, falls du mal probleme hast. So wird der Händler seine Lagerbestände los und bekommt dafür auch noch geld von der Telekom, weil er einen Vetrag vermittelt hat. Und ob die Geräte den angegeben Preis wircklich kosten wage ich zu bezweifeln.
ja hab auch schon dran gedacht. aber die angestellten dort werden mir ganz bestimmt nicht verraten ob es da ein haken gibt??!! wollt einfach nur mal sehen, was andere dazu sagen.
hab mir grad mal das Prospekt im Netz angeschaut. Ist schwer zu sagen, aber für mich sieht das so aus, als wäre das Telefon nicht mit im Preis inbegriffen (weil da ne Artikelnummer extra drunter steht). Bei dem Router bin ich mir auch nicht ganz sicher.