gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand das angebot von t-home im neuen prospekt von expert müller gesehen?

gefragt von missy87missy87 am 11.08.2009 um 15:15 Uhr

hi,

hoffe mir kann jemand helfen?!??

bin auf der suche nach nem neuen internetanbieter...bin heute durch zufall auf das prospekt von expert müller gekommen. Da gibts das Call & Surf comfort packet von t-home für 34,95. Nur habe ich nicht verstanden ob es jetzt das siemens telefon mit 3 mobilteilenund den dsl wlan router für umsonst dazu gibt oder kostet das extra? Also wenns die dann kostenlos dazu gibt, dann ist das doch n super angebot oder? Oder gibts da n hacken??

vielen dank schon mal für euer hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

t-home (78)
call and surf (2)
expert müller (1)