Pestopappa am 07.02.2009 um 0:57 Uhr
Ich möchte ein wenig darüber wissen.

Hallo pestopappa,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Seltsaerweise führte google mich auf diese Seite
http://www.schwarze-magie.de/bucher/weisse-magie/6-7buchmoses.html

Es wurde eigentlich nur die Meinung deren befragt, wer das 7. Buch Moses gelesen hat. Warum muessen diejenigen antworten, die es nicht gelesen haben? An den Fragesteller: Ich habe nur einen Teil gelesen. Sorry!
Pestopappa am 7. Februar 2009 01:06 Ok. Danke trotzdem ^^
Nellina am 7. Februar 2009 01:11 wir koennen gerne Gedankenaustausch machen. Ich finde jedoch das Ganze in sich etwas verwirrend zwischen SEIN und NICHT SEIN. Es gibt ja verschiednene Herausgeber, und jeder muss seinen Kommentar abgeben.
also das liest sich leider nur wie ein, absolud schlechtes drehbuch, ich kann nur raten es sein zu lassen, es gibt bessere science fiction romane
Pestopappa am 7. Februar 2009 10:28 ok..., danke.
Gegenfrage, die Einiges erhellen sollte. Haben die, welche das 7. Buch Mose (?) lesen wollen, überhaupt schon de anderen, FÜNF Bücher Mose in der Bibel, im AT, gelesen?
Pestopappa am 12. Februar 2009 13:22 Ich kann natürlich nicht beantworten, was andere lesen... Das 7. BM ist halt das prominenteste. Selbst habe ich auch nur des Erste gelesen. ( bislang )
Anscheinend verliert jeder, der das Originalbuch gelesen hat, den Verstand.
Pestopappa am 7. Februar 2009 10:28 Ja, möglich;o)), danke.
Ich kann nur dringend raten es nicht zu lesen. Ein guter Bekannter welcher es gelesen hat, dieser hat seitdem er es gelesen hat, Pech am laufenden Band. Er hat seinen Job und in der Folge sein Haus verloren, gepfändetes Einkommen Alkoholiker, Diabetiker und Prostatakrebs. Was besonders tragisch ist, er will von Jesus Christus seinem persönlichen Heiland seitdem nichts mehr wissen. Satan freut sich schon drauf wenn Menschen dieses teuflische Buch lesen damit sie in die Hölle fahren. Ich hatte ihn gewarnt, er hat mit seinem freien Willen anders entschieden. Gott zwingt niemand zu seinem Glück, er ist besorgt um uns.
Pestopappa am 7. Februar 2009 10:28 Interesssant, danke.
Ich hatte bis jetzt von einem sechtsen oder siebten Mose noch nie etwas gehört. Offensichtlich geht es dabei um Magie - mit der Bibel hat das nicht das geringste zu tun.
...., ja ich möchte nun auch was dazu sagen - aber nicht hier über diese platform !! wer ernstes intresse hat - der melde sich bitte bei mir : TAIFUNBLN@AOL.COM gruß aus berlin
DH Ally da wollte er auch hin... Zwinker
Und ich dachte schon ich könnte nicht mehr googeln ;-))