Frage von fressibessi, 39

Hat jemand damit Erfahrung (schulterschmerzen)?

Hey ihr und zwar hab ich es in letzter zeit wohl übertrieben mit sportlichen Aktivitäten. Ich bin jetzt bei den grossen in meinem tanzverein den 18 - 26 jährigen und War vorher bei den Kindern. Jetzt muss ich ordentlich trainieren um mithalten zu können (cheerleading) da ich eh noch nicht lange tanze. Hab heute drei Stunden trainiert und die letzten vier Tage Je eine stunde. Vorher habe ich nur zweimal die Woche eine stunde trainiert und mir tut mittlerweile alles weh insbesondere die linke Schulter .... jetzt bin ich total deprimiert da ich sie kaum noch bewegen kann hat jemand ne Idee was da hilft damit ich bald wieder trainieren kann? Natürlich werde ich besonders gut auf passen in Zukunft und mich besser aufwärmen usw.

Antwort
von Jenne1982, 39

Schau mal bei Impingement Syndrom oder Rotatoren Manschetten Syndrom. Das geht nur mit Ruhigstellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten