Frage von flower188, 65

Hat jemand coole Spiele für das Iphone?

Also ich suche Spiele für das Handy Iphone und vlt auch Spiele die Ohne Wlan funktionieren(Bitte kein Best Fiends!😂)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItzLinkPvP, 31

Hallo erstmal,

Coole Spiele sind:

-Clash of Clans

-Doodle Jump

-EXTREME LANDINGS

-Madden Mobile 2016

-Deer Hunter 2016

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG Link

Antwort
von barisguergener, 27

Mmm fingers stack color switch cookieclicker

Antwort
von Cooper21, 32

Cooking Fever, SimCity, Stack 

Antwort
von Lovegurl2002, 43

Subway Surfer, Tempel run,pou

Antwort
von Sebiman200, 21

Moose,Dragon land , Robbery bob