Frage von PHO3NlX, 46

Hat jemand coole Nickname vorschläge für ein action-strategie-spiel?

Das spiel ist Clash Royal :D Cool wären so lateinisch klingende Wörter :) Danke im voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taimanka, 24
  • Valiance
  • Pronto pro
  • Limbo Base

weitere sehr gute Anregungen: 

http://fantasynamegenerators.com

Kommentar von PHO3NlX ,

Weisst du was ValiancePronto heisst oder hat es keine Bedeutung ?

Kommentar von Taimanka ,

hört sich gut an, ich denke das sind Fantasienamen, Bedeutung keine Ahnung

Antwort
von Zytglogge, 29

VeniVidiVici

Kommentar von PHO3NlX ,

Nice danke für den Vorschlag 😊

Kommentar von Zytglogge ,

Gerne

Antwort
von josef788, 35

was hältst du denn von knecht ruprecht?

Antwort
von Bueny0552, 31

Irgendwas mit clash.

Deinen bevorzugten Namen davor und dahinter clash.