Frage von Henrikkk, 12

Hat jemand Brother Durcker benutzt?

wenn das Licht mit der Farbe Orange blickt, was bedeutet es?

Antwort
von unlocker, 4

welches Modell? Meiner blinkt nicht, zeigt nur an wann die Patrone leer wird, oder welche Störung vorliegt. Bedienungsanleitung? 

Kommentar von Henrikkk ,

Brother HL-1112

Es ist so. Ich habe zwei Seiten Dokumente,eins gibt Schrift, die andere ist leer. Ich habe direkt gedruck geklickt.  Ich habe auch nur ein Papier dabei., jedes Mal lege ich ein Papier rein. Ich dachte nur ein papier, aber es hat sowieso zweimal gedruckt obwohl es bei der zweiten Seite nichts gibt. dannach blickt es mit Organge Farbe, ich habe die Anleitung geschaut.  Es zeigt dass die Tonen ersetzt werden muss wenn es so ist. aber es ist gerade gekauift worden. welche Fehler ist es denn?

Kommentar von unlocker ,

wenn das Dokument zwei Seiten lang ist schreit er wohl nach Papier, auch wenn die zweite Seite leer ist. Kannst die Seite nicht löschen? Oder nicht auf Direktdruck, sondern drucken und nur Seite 1 auswählen

Kommentar von Henrikkk ,

Aber ich habe nicht bemerkt es zwei Seiten waren, einfach direkt drucken geklickt. Dann blickt die Orange Farbe, ich habe es ausgeschaltet nachdem ich die Anleitung geprüft habe, weil ich nicht verstehe was es bedeutet(auf der Anleitung steht dass die Tonnen ersetzt werden müssen) es ist gerade neu. Nach es neu angeschaltet wurde, dann lege ich noch ein Papier darein, dachte die alte zweite Seite wird gedruckt. Aber keine Reaktion. So lass es?  wird es bald kaputt gehen?

Antwort
von teutonix1, 8

Was genau für ein Durcker? Modell?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten