Frage von Philippo1991, 51

Hat jemand BITTE einen WIndows 7 Lizenz Key für Dell oder alle Notebooks vorhanden?

Frohe Weihnachten!

Hat jemand evtl. bitte einen Windows 7 Lizenz Key vorhanden der für Dell Laptops geht?

Ich wäre Ihnen SEHR Dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duckthetruck, 38

Hallo,

Kaufe dir Online einfach ein Lizenz Key .. für Windows 7 kostet das ja nicht mehr viel ;)

Lg

Antwort
von timisimi20000, 29

Kauf dir einfach einen Windows 7 Key auf ebay :D Du glaubst doch wohl nicht dass dir hier jemand einfach einen 40€-Key gibt oder?!