Frage von venecia213, 75

Hat jemand bereits Erfahrungen mit www.pkv-tarifvergleich.info gesammelt?

Ich brauche dringend eine pkv da ich meine bisherige Gesellschaft meinen Vertrag gekündigt hat. Bei pkv-tarifvergleich.info habe ich gesehen das 40 Gesellschaften miteinander verglichen und Ratings durchgeführt werden.

Bevor ich über den Anbieter einen Vertrag abschliesse wollte ich gerne wissen, ob jemand positive Erfahrungen mit den Vergleichsportal gesammelt hat. Vielen Dank. 

Antwort
von bonsai277, 29

Ich kann dir www.pkv-tarifvergleich.info wärmstens empfehlen. Habe darüber meine pkv gefunden. Jedoch solltest du nicht blind ein Vertrag abschließen sondern dich sorgfältig von einen Expetern beraten lassen. 

Viel Glück wünsche ich Dir 

Antwort
von Dickie59, 33

HAllo,

leider ist es so, dass es User gibt, die immer wieder zu Unfug neigen.

Wer heutzutage in der Lage ist, einen PKV Wechsel selbstständig zu entscheiden und durchzuführen, der muß hier nicht um Hilfe fragen, vielleicht in 20 Jahren, damit er merkt, welchen Mist er sich eingebrockt hat. Sonst denk mal an den Weg des § 204 VVG

Beste Grüße

Dickie59

Antwort
von basiswissen, 42

Ist ja ein toller und einfallsreicher Troll-Account. Beide heute zum ersten Mal angemeldet, beide nur eine Frage und eine Antwort, beides Mal geht es um diese ominösen Vergleiche die nun wirklich nichts taugen. Ich hab eure Frage, bzw. deine Frage und deine Antwort einfach mal den Admins gemeldet und gehe davon aus dass das in Kürze gelöscht wird bei solchen Spam möchte hier keiner haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten