Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem autohaus24?
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Neuwagen (wahrscheinlich Golf VI). Bei den Autohändlern vor Ort konnte ich allerdings nie mehr als 10% Rabatt rausschlagen. Bei meiner Suche im Internet bin ich dann auf das autohaus24 gestoßen und da werden für den Golf VI 26% Rabatt angeboten. Sieht auch seriös aus, da große Unternehmen wie Sixt und Springer dahinter stehen.
Hat sich bereits jemand ein Fahrzeug beim autohaus24 gekauft? Ich freue mich über jeden Hinweis :)!
Viele Grüße
Marilene
-
Hilfreichste Antwort von Leonandy 17.02.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hi, habe bei Autohaus 24 Audi Q5 bestellt mit Behinderten prozenten und es gab letztes Jahr 20% vom Neuwagen, bei Abholung in Ingolstadt. es ist alles OK ich warte auf das Auto und Bezahlung ist kurz vor der Abholung.
-
Antwort von dcezsszaoy 13.04.20132 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
-
-
Antwort von supermum1975 18.10.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Habe klasse Erfahrung gemacht, habe für meinen Wagen 32% unter Liste gezahlt, da stehen ja Axel Springer und Sixt dahinter - also absolut seriös! Einfach mal selber unverbindlich ein Angebot online rechnen - dann siehst Du was Du erwarten kannst :-) Aktuell sogar bis 42% glaube ich! www.autohaus24-angebote.de
-
-
Antwort von Marilene73 17.02.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Auf der Seite des autohaus24 steht, dass sie keine Reimporte anbieten und da Sixt und Springer dahinter stehen, finde ich das auch glaubwürdig.
Ich werde mir mal unverbindlich einen Golf VI konfigurieren und schauen, was ich am Ende zahlen muss. Melde mich dann nochmal...
Kommentar von Marilene73 17.02.2011so die Konfiguration lief schonmal richtig einfach. Mit allen Extras, die ich jetzt dazugebucht habe, komme ich immer noch auf einen Rabatt von 16%. So einen Preis bekomme ich bei meinen Händlern vor Ort nicht angboten! Hat schonmal jemand ausprobiert, ob die kostenlose Telefonhotline von autohaus24 hilfreich ist?
Kommentar von silberdistel50silberdistel50 17.02.2011SEHR gute idee, den ENDPREIS zu vergleichen, und nicht die Prozente.
Kommentar von Marilene73 23.02.2011nochmal ein kurzes Feedback: der Herr an der Telefonhotline von autohaus24 war sehr freundlich und wirkte auch kompetent. Ich lasse mir jetzt ein konkretes Angebot zuschicken und werde dann wahrscheinlich auch bald den Kaufvertrag unterschreiben :)
Kommentar von MathiasK79 05.12.2011Hab mich auch mal schlau gemacht, bei motortalk gibt es auch total viele bewertungen zu Autohaus24. Der größte Teil ist sehr positiv. Hoffe der Link hilft euch weiter. http://www.motor-talk.de/forum/autohaus24-de-t2929338.html
-
Antwort von Smirnoff08 03.05.2013
Mit Autohaus24 habe ich beste Erfahrungen gemacht. Wenn man weiss was man will und bereit ist seinen Neuwagen selbst zuzulassen und eventuell in einem weiter entfernten Autohaus abzoholen kann man hier einige Tausend Euro sparen - und das ohne zähe Verhandlungsgespräche! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und antworten auf jede Frage. Auch nach unterschriebenem Vertreg!
Bei mir hat alles prima geklappt nur vom Gebrauchtwagenverkauf über das bei AH24 verlinkte "Easyautosale" will ich abraten. Da gibt es bessere Alternativen.
-
Antwort von Stefan3211 02.05.2013
Einer von den Neuwagenvermittlern im Internet. Unseren VW Golf 7 hatten wir bei www.neuwagen-ah.de bestellt, war sogar noch etwas günstiger. Der Service hat uns sehr gut gefallen und alles lief ohne Probleme.
-
Antwort von lilly81fee 24.02.2013
Hallo, wir haben bei Autohaus 24 für meine Tochter einen Seat Ibiza bestellt und es hat alles wunderbar geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung gab es keine Probleme und das Auto war so ausgestattet wie wir es konfiguriert hatten. Auch die Berater waren sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Haben jetzt ein weiteres Auto für die andere Tochter bestellt und auch das war bis jetzt ohne Probleme. Zuerst waren wir auch etwas skeptisch, haben uns dann aber nach eingehenden Recherchen dazu entschlossen das Auto zu bestellen. Ein Preisnachlass von fast 25% ist halt nicht zu verachten. Also keine Angst und viel Spaß mit dem neuen Auto.
B.
-
-
Antwort von lilly81fee 24.02.2013
Hallo, kann das Autohaus 24 nur empfehlen. Wir haben für meine Tochter ein Auto bestellt und es hat alles wunderbar geklappt. Von der Bestellung über Lieferung, einfach alles. Auch die persönliche Beratung war sehr gut und kompetent. Waren am Anfang auch skeptisch, haben uns nach eingehenden Informationen aber doch entschlossen dort das Fahrzeug zu bestellen, da es doch ein erheblicher Preisunterschied im Vergleich zu niedergelassenen Händlern ist. Also keine Angst. Das klappt.
Viel Spaß mit dem neuen Auto B.
-
stell dir dein auto auf der homepage des herstellers exakt so zusammen wie du es haben möchtest.
lass dir den preis hier anzeigen (wenn es ein vw ist, wähle mit werksabholung - denn das kannst du auch bei deinem lokalen händler vor ort bestellen, damit ist der preisvergleich 100,0 % identisch):
http://3.neuwagenschnaeppchen.de/
geh zu einem der markenhändler vor ort, addiere 250-300 eu auf den preis vom internet. frag ihn nach seinem "hauspreis", belächle diesen, nenne deinen preis und mach dem verkäufer klar, dass du SOFORT unterschreibst, ohne probefahrt, ohne aufwand, ohne beratung, und ohne dass du ihm weiter seine zeit stielst. idealerweise erledigst du dies unter der woche, vormittag gegen 10..11uhr oder nachmittag gegen 15uhr, wenn die typen im anzug kaum weitere kunden haben und gelangweilt herumsitzen.
.
bei mir hat es so geklappt! jedenfalls beim zweiten vw-händler, wo ich wohl so überzeugend aufgetreten bin, dass ihm klar wurde dass ich sicher unterschreibe oder sofort gehe.
.
ps
den aufpreis für auslieferung beim lokalen händler anstelle werksabholung kannst du auch wochen später noch, bei rechnungsstellung kurz vor dem liefertermin nachträglich zahlen. dann musst du (vw) nicht nach wolfsburg oder hannover reisen, sondern hast alle vorteile des händlers vor ort zB im falle von reklamationen in der garantiezeit.
viel spass beim bestellen
-
26% ? Das hört sich aber an wie ein RE-Import! 15% sind machbar auf seriöse Art und Weise und Deutsches Auto von Markenhändler
Kommentar von DeineElliDeineElli 24.01.2013Nein, ist im Moment wirklich machbar. Di Zeitungen schreiben von bis zu 33 Prozent, weil der Neuwagenmarkt am Boden liegt.
-
Antwort von Aniel1968 16.02.2011
Warum fährst Du nicht direkt zu VW? Sagst denen was Du haben willst und kaufst ab Werk. Ein Freund von mir hat so auf seinen nagelneuen Passat 30% bekommen.
P.S.: Bei online-autohäusern wäre ich immer vorsichtig!
Kommentar von RobinekRobinek 16.02.2011Da kann etwas nicht stimmen. VW verkauft nicht ab Werk. Würden alle Händler auf die Barikaden gehn!
Kommentar von silberdistel50silberdistel50 17.02.2011du kannst bei JEDEM VW Händler Abholung ab Werk vereinbaren, das spart dir einen Teil der Überführungskosten
Hallo Marilene,
hast du schon bestellt? Ich habe wie Leonardy meinen Wagen über autohaus24.de vermittelt bekommen und kann nur bestätigen, dass die Abwicklung und der Kontakt zu meinem n Berater sehr professionell und freundlich verlief. Auch wenn bei hohen Rabatten sehr schnell Vorsicht gerufen wird, was sicher oft auch berechtig ist, mit autohaus24 hat man einen seriösen Vermittler für dt. Bestellfahrzeuge an der Hand und kann sich entspannt auf den neuen Wagen freuen.