Frage von heyhooow, 49

Hat jemand bereits Erfahrungen mit Dampfreinigern gemacht?

Hallo:-) Ich interessiere mich gerade brennend für Dampfreiniger und der SC3 von Kärcher ihr könnt den hier sehen http://dampfreiniger-test24.com/ hat es mir gerade echt angetan.

Ich hatte noch nie einen Dampfreiniger und wollte euch um eine allgemeine Meinung bitten wenn ihr schon mit Dampfreiniger Erfahrung gemacht habt speziell mit dem Dampfreiniger von Kärcher.

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.

Mfg heyhooow

Antwort
von DoktorWahrheit, 26

Hey heyhooow,

wir nutzen einen Dampfsauger, für mich eine extrem clevere Kombination und ein echtes Haushaltswunder, da man auch getrennt nur "saugen" oder nur "dampfen" kann. Logischerweise haben wir seither keinen Staubsauger mehr im Haus, diese Investition kann man sich dann sparen.

Ich habe gerade mal geguckt, der Kärcher SC3 hat top Bewertungen und zählt bei Amazon zu den Bestsellern: http://www.dein-fensterreiniger.de/dampfreiniger-dampfsauger/

Ich denke du machst damit nichts falsch :)

Schönes Wochenende!

Antwort
von DerOnkelJ, 29

Hab mir vor kurzem genau diesen Typ geholt und bin begeistert. Fugen, die mal weiß waren und 30 Jahre lang nicht richtig gereinigt wurden haben wir mit Chemie nicht sauber bekommen. Mit dem Dampfreiniger aber in Minutenschnelle.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten