Frage von Bobolo, 17

Hat jemand bereits Erfahrung mit der Generic Tw 125 gemacht Und gibt es einen tieferlegungssatz für Sie?

Ich bin in Überlegung mir eine Tw 125 zu Kaufen bin aber leider nicht der größte und von daher müsste ich schauen wie ich den Bock runter kriege. Da das Moped noch sehr neu ist finde ich im Internet kein tieferlegungssatz und möchte daher wissen ob es vielleicht doch irgendwo einen gibt und ob man sie auch ohne einen tieferlegungssatz runter kriegt bspw. Verstellungsmöhlichkeiten am federbein oder Stoßdämpfer ?

Antwort
von frumbh, 17

Weil niemand etwas schreibt:
Ich hatte die generic trigger 50 War gut zu fahren aber naja den preis merkt man mit der zeit auch sie ist dann irgendwann "auseinander gefallen" 😑
Ich will die nicht sagen das die 125 er deswegen auch schlecht ist aber sehr kostet ja nicht einfach so 1000 Euro weniger als der Rest :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten