Frage von Ani2501, 547

Hat jemand bei Tickettube SIDO Karten bestellt und schon bekommen, habe per PayPAl bezahlt und bin es gewohnt, dass die Karten dann gleich per Mail kommen?

Antwort
von Vonni89, 447

Ich habe im Juli 2016 Karten für die Red Hot Chilli Peppers bei Tickettube erworben. Ich habe zunächst viel mehr bezahlt als der originale Preis tatsächlich war. Dann habe ich mich extra versichert, ob die tickets gültig sind. Ich habe die Tickets sowie eine Bestätigung deren Gültigkeit per E-mail erhalten. Dann kam der Schock 4 Tage vor dem Konzert habe ich eine Email erhalten, dass durch Ihnen unbekannte Gründe der Veranstalter meine Karte für ungültik erklärt. Ich hatte in der Zwischenzeit die Karte als Geburtstagsgeschenk versendet. Tickettube hat mir einen rießigen Ärger verursacht und ich musst versuchen in letzter Minute Ersatz zu beschaffen. Auf die Rückzahlung des Geldes warte ich noch. Werde ich das Geld nicht erhalten wird mir nichts anderes übrig bleiben als mich an meinen Anwalt zu richten.

Das einzige was Tickettube, meiner Meinung nach im Sinn hat, ist mit dem Geld für Konzertkarten mit der kurzfiristen Anlage Zinsen zu erwirtschaften und damit Geld zu verdienen. Ich hoffe dieses Geschäftsmodell wird irgendwann verboten!!!

Schau lieber mal bei dem offiziellen Anbieter auf der Seite des Künstlers.

Ich hoffe du hast mehr Glück als ich!

Antwort
von stinkefuss888, 384

Ich habe vor zwei Monaten zwei Karten fürs volbeat Konzert in Hamburg am kommenden Freitag bezahlt. Seit dem nur Ärger... Von alleine meldet sich niemand. telefonisch nicht erreichbar. lauter widersprüchliche emails auf mein nachfragen!! furchtbar. Ich rechne mit nix gutem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten