Hat jemand bei PayPal als Verkäufer trotz Verkäuferschutz-Konflikt Geld zurückerhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso erhält ein Verkäufer sein Geld zurück? Üblicherweise bekommen nur Käufer ihr Geld zurück. Ich verstehe die Frage nicht. Du hast doch dein Geld, so wie du schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babak123
12.11.2015, 18:42

Nee, mein Paypal Konto ist jetzt im Minus. Über den Betrag den der Artikel gekostet hat... Ich soll also das Geld wieder einzahlen... Haben mir quasi das Geld vom Verkauf weggenommen

0

Der Käuferschutz ist also noch nicht entschieden. paypal hat das gled nur geblockt daher das minus und der käufer hat auch noch nichts  - also abwarten wie paypal entscheidet und danach handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?